Qualitätsmanagementhandbuch

StartseiteEvaluationsberichtsheft

Es gibt interne Evaluationen = Selbstevaluationen sowie externe Evaluationen = Fremdevaluationen.

 

Intern untersuchten wir im Schuljahr 2010/11 die Planung und Durchführung der vorweihnachtlichen Feier, des Eislaufens, des Elternsprechtags sowie der Projektwoche Klasse 9. Darüber hinaus wurde evaluiert, ob der Wunsch seitens der SchülerInnen und Eltern nach einem SchulT-Shirt/ -sweatshirt besteht.


Extern gab es im letzten Schuljahr die Fragebögen zur Lehrergesundheit (Copsoq-Untersuchungen), im aktuellen Schuljahr fand unsere Boris-Rezertifizierung am 18.3.2011 statt. Die Fremdevaluation fand am 28. und 29. Juni 2011 statt.

Jährlich finden in den Klassen 3 und 7 die Vergleichsarbeiten statt. Auf der Basis der Ergebnisse finden die Entwicklungsgespräche mit unseren Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern statt. Ein neues Mittel zur Selbsteinschätzung wurde von der Referendarin Frau Menke und dem Kollegen Herrn Petzke entwickelt.

Melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an:

Anmelden